Edelweiss Mule

Im letzten Jahrzehnt hat sich der Moscow Mule wie eine Stichflamme über die gesamte Barszene ausgebreitet. Ein Grund dafür ist wahrscheinlich der Fakt, dass dieser einer der wenigen modernen Klassiker ist, der auf Vodka basiert. Eine erfrischend, kohlensäurige Mischung aus scharfem Ginger Beer und Zitrusfrüchten, die im Zusammenspiel mit dem Vodka perfekt harmoniert.

 

Wir gehen aber noch weiter, und bauen Elemente aus dem ebenfalls sehr beliebten Gin Basil Smash ein. Zum einen den hochwertigen  St.Germain Holunderblütenlikör,

(Die für den Likör verwendeten, wild wachsenden Holunderblüten werden per Hand gepflückt und in kürzester Zeit schonend verarbeitet. Daraus entsteht ein genialer Likör, welcher unserem Cocktail einen fruchtigen Kick verpasst) zum anderen noch frisches Basillikum, dass den Drink mit seinem herben Note abrundet.