Mojito

In Kuba geboren und in die ganze Welt hinausgetragen.

Um 1930 stand die Ära der Prohibition (Verbot von Alkohol in Amerika) in der Blützeit. Für die Reisenden, die aus Amerika  entkommen wollten, war der Mojito ein Symbol der Freiheit.

 

Zudem war er einer der ursprünglichen Anführer der modernen Cocktail-Bewegung in den 90ern.  Ein primärer Treiber der Idee, dass frische Zutaten tatsächlich einen riesengroßen Unterschied in der Cocktailqualität machen, für die man bis heute dankbar sein sollte. Ein Drink der von der frische und dem Aroma der Minze lebt.  

 

 

 

 

 

 


Clients

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Awards

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Publications

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.